Was ist nur los? Der Körper schmerzt, Erschöpfung…
…. und ich habe doch schon so viel versucht – Yoga, Sport, Tabletten, Ratschläge angenommen – und dennoch wird es nicht besser…
Was ist los?
Und schon drehen sich wieder die Gedanken um das „Problem“.
Loslassen – raus aus dem Gedankenkarussell – eine andere Perspektive – Wahrnehmen, das ist es, was getan werden darf. Sich aus den Verstrickungen des (Unter-)Bewusstseins und des Alltags lösen. Sich vertrauen, in die Stille gehen und wieder spüren.
Jetzt fragen Sie sich? Wie geht das? Ist das wirklich möglich!
Ja, und das „ganz“ einfach: ganzheitliches Yoga! Also nicht nur die Asanas, die wir von den Zeitungen kennen, sind wichtig, sondern die gesamte Philosophie des Yoga. Alle Punkte und Facetten kennenzulernen und für sich umzusetzen.
Je nachdem kann es hilfreich sein, Stunden oder einen Kurs in einer Gruppe zu besuchen. Oder aber auch sich Einzelstunden oder Yogatherapie zu leisten. Ganz individuell und auf Ihr Bedürfnis zugeschnitten.
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, denn „Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.“ (Christian Morgenstern)