Fit mit Yoga • Ruth Niedermeier (08102) 729 479 info@fitmityoga.de

Begleitung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

Im Leben läuft nicht immer alles glatt. Es gibt Situationen, die einen herausfordern, in Krisen stürzen oder (und) alte Verletzungen wieder aufreißen. Diese Herausforderungen machen sich oft körperlich bemerkbar, z.B. durch Verspannungen und Rückenschmerzen, Migräne, Burnout.

Es ist gut, wenn man in diesen Situationen Hilfe holen, sich eine Auszeit nehmen und wieder zu sich finden kann.

Sanfte Übungen oder Berührungen während einer Massage

um die körperlichen Beschwerden zu lindern, und Gespräche, um neue Impulse zu finden, können schon viel weiterhelfen.

Oft sind auch schon Gespräche und ein paar Denkanstöße genug

um wieder zu sich zu finden. Es müssen nicht immer lange Coaching – oder psychotherapeutische Sitzungen sein. Spüren, fühlen, wahrnehmen und wieder bei sich sein ist der erste Schritt.

Wenn wir zusammenfinden, schauen wir, wie wir arbeiten wollen: mehr körperlich mit den Elementen aus Yoga, Ayurveda und Massage oder mehr mit denen aus den anderen Bereichen des Yoga, NLP und Coaching.